Hey ho ab in den Süden – Reisebericht einer Kreuzfahrt

Vor Kurzem waren wir in unseren zweiten (bzw. dritten) Flitterwochen 🙂 Nach der Hochzeit 2.0 folgten nun also auch die Flitterwochen 2.0 🙂


Meine Familie hat mich mit ihrer Leidenschaft für Kreuzfahrten angesteckt und da mein Mann als Nordlicht sowieso ein Bootsfan ist, haben wir uns auch für eine Mittelmeerkreuzfahrt durch Italien und Spanien entschieden.
Ich will euch einen kleinen (Foto-)Einblick in unsere wunderbare (und warme) Reise geben.

Savona

Barcelona

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Valencia

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Palma de Mallorca

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Palermo

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Neapel

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Impressionen vom Schiff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.