Willkommen 2017: Gewinner und Vorsätze

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es keinen Jahresrückblick Ende 2016 von mir. Dafür begrüße ich euch herzlich im Jahr 2017 mit der Antwort auf die spannende Frage: Wer hat die Weihnachtsverlosung gewonnen? Das Album „Chronik einer Liebe“ von Samuel Harfst UND das Buch „Rolle vorwärts“ von Samuel Koch gehen an…. *trommelwirbel*: Sarah vom christianflowerblog – Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch bei mir mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Für alle anderen: vielen Dank für eure Teilnahme und seid nicht traurig, es wird auch 2017 ein paar Gewinnspiele geben 🙂

lichtfarben-2017Was habt ihr euch eigentlich für das neue Jahr vorgenommen?
Ich denke über ein paar Änderungen für das Konzept von „Lichtfarben“ nach und möchte auch sonst einige neue Dinge ausprobieren. Von dem ein oder anderen werde ich euch sicher berichten – also bleibt neugierig. Schreibt mir auch gern eure (Themen-)Wünsche und Ideen für das neue Blogjahr per Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar, ich freue mich immer über Anregungen.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Jahr 2017 voller glücklicher Lichtmomente!

 

 

Ein Gedanke zu „Willkommen 2017: Gewinner und Vorsätze

  1. Liebe Lisa,

    uiii, welch‘ schöne Überraschung. Ich freue mich sehr, dass ich bei der Verlosung gewonnen habe 🙂

    Ich habe dir eine Mail geschrieben und gerade eben endlich auf deine Facebook-Nachricht geantwortet. Entschuldige bitte, ich habe sie übersehen, aber mich sehr darüber gefreut 🙂

    Dir und Lichtfarben alles erdenklich Gute für das neue Jahr, viele kreative Ideen, Gottes Segen und freudige Gedanken.

    Ich bin gespannt, was sich 2017 alles bei Lichtfarben tun wird 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.